Simone Spieler ist die glückliche Gewinnerin.

40 Familienspielefeste, mehr als 7000 TeilnehmerInnen und 3 strahlende GewinnerInnen. 

 

Von Liezen bis Eibiswald, von Unzmarkt bis ins Mürzer-Oberland. In der gesamten Steiermark fanden auch dieses Jahr an die 40 Familienspielefeste der SPÖ statt. Ob Hüpfburg, Kinderschminken, Minigolf oder Torschusswand – für beste Unterhaltung der Kinder und Jugendlichen war auch diesen Sommer dank der vielfältigen Veranstaltungen quer durch die ganze Steiermark gesorgt.

 

Aber nicht nur für Spaß, auch für Spannung war gesorgt. Bei allen Veranstaltungen konnten die BesucherInnen an einem Gewinnspiel der SPÖ Steiermark teilnehmen.

 

An diesem Dienstag war es nun endlich so weit. Die Gewinnerinnen und Gewinner der drei Hauptpreise wurden von SPÖ Landesgeschäftsführer Max Lercher informiert und zur Übergabe in die Landesparteizentrale nach Graz geladen.

 

„Den jeweiligen Ortsparteivorsitzenden und ihren engagierten Teams ist es zu verdanken, dass die Feste für die ganze Familie in dieser großen Zahl alljährlich stattfinden. Die strahlenden Gesichter der Kinder und Jugendlichen wirken auch auf einen selbst ansteckend und sind eine angenehme Abwechslung zum politischen Alltag, “ so ein gut gelaunter Max Lercher.

 

Der 1. Preis, ein Wochenende für die ganze Familie in einem JUFA-Hotel nach Wahl im Wert von 500 €, wurde der vor Freude strahlenden Simone Spieler aus Gröbming überreicht. Ein Preis, der ein tolles Familienerlebnis garantiert.

 

Auch der Gewinner des 2. Preises, Jannik Stöckler aus Straß-Spielfeld hatte allen Grund zur Freude. Er gewann einen Familienausflug in die Tierwelt Herberstein inklusive VIP-Führung und Blick hinter die Kulissen des Tierparks. Sicher ein spannendes Erlebnis für den jungen Gewinner.

 

Aber auch der dritte Preis lässt sich sehen. Lena Derler gewann eine Action Cam mit Zusatzfunktionen und allem nötigen Zubehör. Damit kann die junge Weizerin in Zukunft all ihre Outdooraktivitäten auch auf Bild festhalten.

 

Max Lercher sowie den mitgereisten Bürgermeistern Alois Guggi (Gröbming), Thomas Heim (Ratten) und Vizebürgermeister Ewald Schantl (Straß-Spielfeld)  bereitete es sichtlich Freude den glücklichen Gewinnern zu gratulieren.